BOOM!   Leave a comment

Das Wichtigste:

„Ich verliebte mich in Fußball, wie ich mich später in Frauen verliebte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an die Schmerzen oder Zerreißproben, die das mit sich bringen würde.“  – Nick Hornby, „Fever Pitch“

Außerdem:

– MotoGP verrückt: Nicky Hayden und Ben Spies

– Handball-Fan: THW Kiel

– Schwimmen, Tennis, Biathlon, NBA (Chicago Bulls), NHL (San Jose Sharks), Ski Alpin, Extremsport

– 100% ATHEISTIN. Ich denke, also bin ich Atheist! Lasst mich mit Eurem Gott/Jesus-Scheiß bloß in Ruhe!! ICH lasse mich NICHT blenden!
– Musik-Junkie
– Bücherwurm
– Nachteule
– Fußballtouristin
– verfressen
– sarkastisch
– Möchtegern-Paparazzi
– Neuseeland begeistert
– BERLIN IST DIE GEILSTE STADT DEUTSCHLANDS. Basta. Und jetzt leb ich endlich hier – seit dem 22. Juli 2011 *freu*
– WINTER-Fan. Sommer kann ich sowas von GAR nicht gebrauchen!!
STRAIGHT EDGE. Und verdammt stolz drauf!

So, Leute:

JA, ich höre Metal, Gothic und Emo, und NEIN, ich will mich NICHT umbringen oder selbst verletzen.

Hip Hop? Nein danke (bis auf ein paar Ausnahmen).
Techno? Igitt.
Volksmusik? Schlager? „Party Musik“? Weg damit.

\m/ HEAVY METAL IS THE LAW! \m/

Veröffentlicht 28/02/2009 von Kiwi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: