Ausgeburt der Hölle   Leave a comment

Seit mittlerweile über einer Woche liege ich flach. Alles fing letzten Mittwoch an. Ich hatte am Vorabend meine Tasche gepackt, weil ich am Mittwoch in die Muckibude wollte, um mich auszutoben. DOch dazu kam es nicht. Als ich aufwachte, hatte ich das Gefühl, von einem Bus überfahren worden zu sein. Meine Arme taten weh und meine Beine waren schwer wie Blei. Nix mit Muckibude. 😦 Na ja, ich hab mich dann den Rest des Tages eingemummelt, und da es mir am nächsten Tag besser ging, war ich kurz draußen und in der Stadt unterwegs. Aber irgendwie traute ich dem Frieden nicht.

Und damit hatte ich Recht.

Am nächsten Tag ging „der Spaß“ nämlich erstmal so richtig los. Abwechselnd heiß und kalt, Husten, laufende Nase. Da sich das übers Wochenende aber nicht besserte, bin ich dann am Montag Morgen erstmal zum Doc. Grippe, war ja klar. Warum hab ich mich eigentlich gegen Grippe impfen lassen? FAIL. Wie dem auch sei, Mittwoch ging es mir besser, und ich dachte, ich sei über den Berg.

Pustekuchen.

Seit Donnerstag ist mir permanent schlecht, den Donnerstag Nachmittag und Abend verbrachte ich weitestgehend mit Durchfall aufm Klo, also Freitag Morgen wieder zum Doc. Dort ist man sich jetzt nicht sicher, ob ich nur was Falsches gegessen habe (gab Salat zu Mittag, was ich aber normalerweise sehr gut vertrage) oder ob sich da nicht auch noch ein kompletter Magen-Darm-Infekt dazugesellt hat. Wenn schon, denn schon, halbe Sachen mache ich eben nicht. 😉

Da ich aufgrund der Übelkeit – die übrigens immer noch anhält – natürlich erstmal die Hustentropfen nicht mehr genommen habe (der war ja eh so gut wie weg), hab ich jetzt wieder leicht Husten dabei.

Ich habe auf diesen Scheiß keine Lust mehr. Nicht im geringsten. Ich will einfach endlich wieder fit sein, damit ich auch wieder in die Muckibude kann und so. Aber so? Blergh.

Na ja, ab aufs Sofa. Wiedersehen.

Advertisements

Veröffentlicht 26/01/2013 von Kiwi in ich

Getaggt mit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: