Die schönen Dinge im Leben   Leave a comment

– Heute habe ich mich in Marburg mit einer Freundin getroffen, die ich während meines Klinikaufenthaltes kennen gelernt habe. Wir haben schön zusammen zu Mittag gegessen (Ungarisches Gulasch mit Spätzle und Feldsalat, ich hätte mich reinsetzen können!) und geplaudert. Hat richtig Spaß gemacht. Da sie wohl noch häufiger in MR sein wird, wollen wir uns dann auch immer mal treffen. 🙂

– Der FC St. Pauli hat das -nachgeholte- Stadtderby in Hamburg gewonnen. Sehr schön! Den HSV mag ich aus Prinzip nicht, im Fußball nicht, und beim Handball schon gar nicht. Nee danke. Das hat mich jedenfalls sehr gefreut, dass mein zweitliebster Club dem großen Liga-Dino mal eine vorn Latz geknallt hat. Asamoah traf für den Kiez-Club.

Und wo wir schon mal grad beim Thema „Fußball“ sind … ab jetzt werde ich hier nur noch allgemeine Fußball- und Sport-Themen behandeln, sowie über den ganz normalen alltäglichen Wahnsinn schreiben. Meine Hertha-Beiträge haben ab sofort ihr eigenes Zuhause, und zwar hier. Die alten Hertha-Stories, die hier noch stehen, werde ich hier belassen, aber von jetzt ab gibt’s meinen Senf zum Thema Hertha BSC in einem Extra-Blog. 🙂

Veröffentlicht 16/02/2011 von Kiwi in Fußball, Hertha BSC, ich

Getaggt mit , , ,

Kommentar verfassen

