Noch 2x schlafen …   Leave a comment

und dieses Ding hier

ist hoffentlich in HOLLÄNDISCHEN Händen.

Ja, ich bin Holland Fan, seit mittlerweile 14 Jahren. Und egal, wie es am Sonntag Abend ausgehen wird, ich bin so verdammt stolz auf meine Jungs. Ich glaube noch nicht an den Sieg, da die Spanier brutal gut und bärenstark sind. Aber ich hätte auch nicht unbedingt an den Sieg gegen Brasilien geglaubt. Gehofft ja, aber geglaubt hab ich’s erst, als es soweit war.
In diesem Sinne … HUP HOLLAND

Veröffentlicht 09/07/2010 von Kiwi in Fußball

Getaggt mit

Kommentar verfassen

