Eluveitie, „Inis Mona“   Leave a comment

Wehe, es sagt noch einmal jemand, dass METAL nicht geeignet sei zum Feiern!! Dem reibe ich mal ne Runde Folk Metal oder Power Metal unter die Nase und in die Ohren. Meine neueste Entdeckung, Montag Abend gemacht, als ich EIGENTLICH nur „Lost In Space“ von Avantasia hören wollte. Und dann das volle Folk-Metal-Gewitter losbrach. Leck mich am Arsch. Geil, einfach nur geil. Heute dann den aktuelle MetalHammer gekauft, wer ist drin? Eluveitie. *kipp*

Viel Spaß mit den Schweizern!

Advertisements

Veröffentlicht 23/02/2010 von Kiwi in Musik

Getaggt mit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: