Mehr Norwegen   Leave a comment

Ich weiß, ich geh damit heut jedem aufn Zeiger, aber es ist einfach so verdammt geil. Ich bin Fan von Aksel Lund Svindal seit 2005/2006, habe ihn in GAP 2006 getroffen, habe ihn kleine und große Kristallkugeln gewinnen sehen, wie er Medaillen bei WMs gesammelt hat, den Horrorsturz in Beaver Creek damals, welcher ihn die komplette 2007/2008 Saison kostete. Ein Jahr später gewinnt er auf eben jener Birds of Prey-Piste zwei Rennen hintereinander und holt sich knapp vor Benjamin Raich (dem Penner) den Big Globe im Gesamtweltcup. Und jetzt hat er OLYMPIA GOLD. Ich bin SO stolz auf ihn!!!

Ich glaube, heute Nacht kuschele ich mit dem kleinen Stoff-Elch, den ich mal als Maskottchen für Aksels Rennen gekauft habe … und der NATÜRLICH SVINDAL heißt. 😛 Ja ich bin 12.

Advertisements

Veröffentlicht 20/02/2010 von Kiwi in Sport allgemein

Getaggt mit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: