Geduld zahlt sich aus   Leave a comment

MEIN HEILIGTUM!!!

Gestern nach dem Spiel und der mehr als peinlichen 1-4 Klatsche gegen den VfBäh II (ich konnt’s mir ja nicht verkneifen, als der Bus mit den Spielern vorfuhr, hab ich erstmal „HEEEEEEEEEEEEERTHA UND DER KSC!“ gebrüllt …) höchst persönlich von „meinem“ Benni Hübner abgesahnt. Ich hab ihn wirklich monatelang deswegen „genervt“, und gestern hat’s dann endlich geklappt. *strahl* Danke Benni. 🙂 Du weißt glaub ich gar nicht, wie happy Du mich gestern damit gemacht hast … 😀

Advertisements

Veröffentlicht 14/02/2010 von Kiwi in Fußball

Getaggt mit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: