Hoppla!!   Leave a comment

Normalerweise hasse ich Fangirls, die irgendwelche Vereine oder Bands bloß toll finden, weil da einer geil aussieht (Gott, gehen mir diese Weiber aufn Kranz, die jetzt alle von Manchester United zu Real Mierda gewechselt sind, weil Cristiano Ronaldo – der wahrscheinlich ÜBERBEWERTESTE Fußballer überhaupt, genau wie Kaká! – zu denen gewechselt ist … *headdesk*). Im Metal-Bereich haben die Tussen zudem erst recht nix verloren, aber irgendwie kann ich mir jetzt grad net mehr helfen:

Ach.Du.Scheiße.

Ich fahr ja so schon total auf ihn ab, aber nie so, dass ich ihn jetzt fangirlen würde, sondern weil ich seine Stimme liebe, und weil ich einfach total verrückt nach der Band bin. Wie gesagt … NORMALERWEISE. Aber dieses Bild hat was.

Er ist übrigens Tony Kakko, seines Zeichens Sänger der finnischen Power Metal-Kapelle SONATA ARCTICA. Und den Jungs hab ich ja nen Schrein errichtet. Tony Kakko ist Gott. Ferdisch ab. Widerspruch seitens der Kirchenfuzzis wird nicht geduldet. 😛

Veröffentlicht 12/02/2010 von Kiwi in Fußball, Ketzereien, Musik

Getaggt mit ,

Kommentar verfassen

