Licht aus!!   Leave a comment

Wir saßen also gemütlich vorm TV und schauten „Ein Starkes Team“ auf ZDF, als plötzlich die Lichter kurz flackern und dann PENG! ganz ausgehen. Was zum …?! STROMAUSFALL?

Ich trocken: „Ui, müssen wir jetzt bei Kerzenlicht fernsehen?“

Alt, ich weiß, aber DEN wollte ich schon immer mal bringen, nur leider hatten wir in den letzten Jahren nicht das (zweifelhafte??) Vergnügen eines kompletten Stromausfalls. Und nun passte es mal. *gg* Also hab ich mir n bissl Mucke auf die Ohren gepackt und mir allerlei unanständige Sachen in meiner Birne ausgemalt. Was will frau denn sonst in solch einer Situation machen? 😉

In diesem Sinne … frohes Neues Jahr.

Veröffentlicht 03/01/2010 von Kiwi in ich, Spaß und Unsinn

Getaggt mit

Kommentar verfassen

