NA ENDLICH!!   Leave a comment

Das Warten hat ein Ende – die Bundesliga-Saison 2009/2010 steht in den Startlöchern. Wurde aber auch Zeit!! Meine wöchtentliche Dosis „Aufregen“ hat mir irgendwie doch arg gefehlt. 😉 Und weil es so schön ist, ist auch gleich mal wieder eine Hertha-Auswärtsfahrt anberaumt: am 3. Spieltag (23. August) geht es nach Bochum. 😀 Das wird zwar ne totale Ochsentour, weil ich gut zehn Stunden unterwegs sein werde, um mir 90 Minuten lang die Seele ausm Hals zu singen und brüllen, die Sau rauszulassen, rumzupöbeln, asozial zu sein und mich so richtig schön daneben zu benehmen Spaß zu haben. 😉 Ich hoffe nur, dass diese Auswärtsfahrt von mehr Erfolg gekrönt sein wird, als die letzten drei Hertha-Touren, wo wir immer schön zu null auf die Fresse gekriegt haben. 😦 Aber gut, das ist Fußball, mal gewinnt man, mal verliert man. Hauptsache aber, man steht seinem Verein bei, in guten wie in schlechten Zeiten, man ist bereit, zu leiden, zu jubeln, alle möglichen Emotionen zu erleben. 🙂 Das ist es auch, was Fußball für mich so faszinierend macht – Leidenschaft, Emotion, Frust, Trauer, Wut  (und glaubt mir, ich kann ganz schön schlechte Laune haben, wenn die Hertha verliert!!), grenzenloser Jubel, Freude … es ist ALLES dabei. Und es macht Spaß. Spaß, seine Mannschaft nach vorne zu peitschen, eins zu werden mit den Supportern um sich herum, sich mit seinem Team zu identifizieren. Ich sag immer – wer sich auf mich einlässt, kriegt die Hertha mit dazu. 😀 Ist doch wahr …

Jetzt kann ich es jedenfalls kaum noch erwarten, bis es endlich wieder los geht und ich die Stadien unsicher machen kann.

In diesem Sinne … HA HO HE!!

Veröffentlicht 31/07/2009 von Kiwi in Fußball, Hertha BSC

Getaggt mit ,

Kommentar verfassen

