Kindergeburtstag im Stadion   Leave a comment

Auch in dieser Saison bietet der SV Wehen Wiesbaden an, dass in der BRITA Arena Kindergeburtstage gefeiert werden können. Nun ist es so, dass ich zwei Tage vor dem Heimspiel gegen Jahn Regensburg Geburtstag habe. Ich also: „Geil, kann ich mich dafür anmelden?“ 😀 Ich mein, mir sieht keiner an, dass ich wirklich schon auf die 30 zusteuere *will net*, und da dieser Blog hier ja „kinnergebottsdach“ heißt, bin ich doch geradezu dafür auserkoren, da am 29. August aufzuschlagen und Geburtstag zu feiern, und zwar im ganz großen Stil. *lol*

Advertisements

Veröffentlicht 25/07/2009 von Kiwi in Fußball, ich, Spaß und Unsinn

Getaggt mit ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: