Hehehe … scheiß Kotzbus!!   Leave a comment

Auf der Geschäftsstelle des FC Energie Cottbus klingelt das Telefon. Der Mitarbeiter geht ran. Der Anrufer sagt: „Guten Tag, ich würde gern zwei Dauerkarten für die nächste Erstliga-Saison bestellen.“
Sagt der Mitarbeiter: „Tut mir Leid, wir spielen nächste Saison nur noch zweitklassig.“

Am nächsten Tag klingelt das Telefon wieder: „Guten Tag, ich würde gern zwei Dauerkarten für die nächste Erstliga-Saison bestellen.“
Antwort: „Tut mir Leid, aber wir spielen nächste Saison nur noch zweitklassig.“

So geht das Spielchen über mehrere Tage munter weiter. Am zehnten Tag auch wieder: „Guten Tag, ich würde gern zwei Dauerkarten für die nächste Erstliga-Saison bestellen.“
Jetzt hat der Geschäftsstellenmitarbeiter die Faxen dicke: „Jeden Tag rufen Sie hier an und möchten zwei Dauerkarten für die 1. Bundesliga, und ich sage Ihnen jedesmal wieder, dass wir nächste Saison nur noch Zweite Liga spielen! Warum rufen Sie jeden Tag an und stellen die gleiche Frage?“

Antwort: „Ach wissen Sie, ich bin Herthaner, und ich höre es so gerne …“

Veröffentlicht 30/05/2009 von Kiwi in Fußball, Hertha BSC, Spaß und Unsinn

Kommentar verfassen

