Entschuldigung   Leave a comment

Hiermit möchte ich mich in aller Form und ganz offiziell bei der Mannschaft und den Fans der Berliner Hertha entschuldigen.

Seit ich Mitte März Mitglied wurde, haben wir nur einmal gewonnen. Die beiden Auswärtsfahrten gegen Stuttgart und Hannover gingen ebenfalls in die Hose. Beide Male war ich höchstpersönlich vor Ort.

Also liegt das wohl an mir. 😉 Gut, dass ich erst im Mai wieder mitfahre, wenn’s nach Karlsruhe geht …

Einzig bei der Pleite gegen Dortmund trifft mich keine Schuld – da war ich nämlich zuhause vorm Computer. :p

Advertisements

Veröffentlicht 11/04/2009 von Kiwi in Fußball, Hertha BSC

Getaggt mit ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: