Heute mal ein bisschen Humor …   Leave a comment

Bei einem Kumpel im WKW gefunden:

Sagt das kleine Ohrenschmalz: „Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und will mich holen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es kriegt mich nicht.“

Sagt das kleine Karies: „Zu mir kommt täglich so ein Borstentier und will mich holen, ich verstecke mich schnell in einer Zahnlücke und es kriegt mich nicht.“

Sagt das Scheidenpilzchen: „Bei mir kommt immer so’n Glatzkopf; erst weiß er nicht, ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll!“

Platzt das kleine Karies heraus: „Den Scheißkerl kenn ich!!!“

Veröffentlicht 29/03/2009 von Kiwi in Spaß und Unsinn

Getaggt mit

Kommentar verfassen

