Ups   1 comment

Man könnte auch sagen: AUFGEFLOGEN!!

Gestern Abend las ich auf der Website des SV Wehen Wiesbaden, dass am Sonntag die komplette Mannschaft zu einer Autogrammstunde in Wiesbaden antritt. Ah ja. Ich liebe so Autogrammstunden und „Meet & Greets“ ja, macht Spaß, auch wenn man meist viel Geduld haben muss. Ich sag nur Jan Josef Liefers in Marburg im Februar … was ein Gedränge! Aber ich habe bekommen, was ich wollte. 😉

Jedenfalls ist mir jetzt ganz gewaltig nach Aktion. Also sagte ich meiner Mom ganz lässig: „Mama, wir müssen am Sonntag mal nach Wiesbaden fahren, da ist ein verkaufsoffener Sonntag.“

Guckt sie mich an und meint lapidar: „Und was wollen wir da kaufen? Fußbälle, die die nicht mehr brauchen? Spieler, die sie nicht mehr brauchen?“

UPS!! Bin ich SO leicht zu durchschauen? XD Na, mal schauen, was daraus wird. 😉 Ich hätt doch so gern n Autogramm von meinem Lieblingsspieler Ronny König auf mein Trikot … 😉 Oder aber Jelena und ich müssen wirklich mal zu nem Training, was wir ja auch feste vorhaben. Gell? 😉

In diesem Sinne … wer hat eigentlich dieses SCHEISS WETTER bestellt????

Veröffentlicht 27/03/2009 von Kiwi in Fußball, ich

Getaggt mit , , ,

Eine Antwort zu “Ups

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. ICH hab das Wetter auf jeden Fall NICHT bestellt. Die Wetterfrösche sagen ja, es soll nächste Woche endlich warm werden, aber das haben sie in diesem Jahr schon so oft gesagt, dass ichs erst dann glaub, wenns wirklich passiert.

Kommentar verfassen

