Tattoos   Leave a comment

Seit einigen Jahren gehe ich schon mit der Idee schwanger, mir ein Tattoo stechen zu lassen. Doch bislang habe ich es noch nicht getan. Zum einen, weil ich nicht genau weiß, welches Motiv ich gerne hätte, zum anderen aber, weil ich „Angst“ vor Nadeln habe. Die Dinger sind mir irgendwie nicht geheuer. 😕 Außerdem ist das ja auch ein Schritt, der wohlüberlegt sein will, schließlich hat man das Tattoo ja für den Rest seines Lebens.

Dennoch, in letzter Zeit hat sich eine Idee ein bisschen herauskristallisiert:

YOU’LL NEVER WALK ALONE

Dieses Lied bzw. dieser Satz gefällt mir einfach sehr gut, nicht nur als Fußballhymne, sondern auch so. Der Text hat was. Nie aufgeben, sondern immer weiter gehen/machen.

Vor ein paar Tagen hatte ich aber folgende Unterhaltung mit meiner Mama:

Ich: „Wenn wir Meister werden, lass ich mir ein Hertha Logo tätowieren.“

So richtig begeistert war meine Mom davon aber nicht. Sie schlug vor, ich solle mir eine Rose oder ein chinesisches Schriftzeichen stechen lassen, aber um Gottes willen doch kein Hertha Logo! Hm. Nun ja. Eine Rose oder ein chinesisches Schriftzeichen ist doch mal total langweilig, das hat doch so ziemlich JEDER. Wenn, dann möchte ich doch etwas Besonderes haben. 😉 Und das wäre zum Beispiel nun mal ein Hertha Logo oder eben der oben angeführte Satz „You’ll Never Walk Alone“.  Mit dem Hertha Logo oder einem HERTHA BSC BERLIN Schriftzug würde ich meine Liebe zu diesem Verein ein für alle Male dokumentieren. Treue bis in den Tod.

Na, mal schauen. Noch sind wir ja nicht Meister, und ob ich das wirklich durchziehe, weiß ich auch noch nicht. Aber cool wäre das schon. Irgendwie. Und muss ja auch nicht allzu auffällig sein, aufs Schulterblatt oder den Oberarm … oder unterer Rücken. 😉

In diesem Sinne …

Veröffentlicht 12/03/2009 von Kiwi in Hertha BSC, ich

Kommentar verfassen

