Spitzenreiter   1 comment

Spitzenreiter HEY! HEY!

Gestern fand also der Trip in die Lausitz zu Energie Cottbus statt. Und, wie im vorherigen Posting geschrieben, normalerweise sehen wir gegen die nie wirklich gut aus. So war es dann auch nicht weiter verwunderlich, dass wir dann nach etwas über 20 Minuten prompt mit 0-1 hinten lagen. Jetzt geht DAS wieder los, dachte ich. Aber … WIR haben einen Andriy Voronin, der die „Kotzbusser“ gestern im Alleingang abgeschossen hat. Erst der Ausgleich, dann das 1-2 aus Gastgeber-Sicht noch vor der Pause, und dann kurz vor Schluss wieder Voro mit dem dritten Hertha-Tor. Hurra!! Ich war mehr als erleichtert, dass wir da gewonnen haben. Kann man sich ja sicher denken, nicht wahr? 😉 Durch diesen Sieg und die Tatsache, dass sich der HSV beim Tabellenletzten Gladbach bis auf die Knochen blamiert hat (1-4 verloren) und Hoffenheim gegen Werder nicht über ein 0-0 hinaus kam, haben wir unsere Tabellenführung gefestigt und sogar ein bisschen ausbauen können. Leute, das wär’s echt, wenn wir die Schale nach Berlin holen würden!!

Freudentänze:56921459

Ich musste SO lachen, als Dieter Hoeneß da im Kreis der Spieler getanzt hat … zu geil!

In diesem Sinne … HA HO HE – HERTHA BSC!!

Advertisements

Veröffentlicht 08/03/2009 von Kiwi in Fußball, Hertha BSC

Getaggt mit ,

Eine Antwort zu “Spitzenreiter

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Hast du gelesen, was der Joe Simunic über den Tanz von Hoeneß gesagt hat: „Man hat gesehen, dass er das lange nicht gemacht hat.“ (Zitat aus dem Kicker von heute). Haha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: