Nervosität   Leave a comment

macht sich bemerkbar, denn heute steht DAS Derby für uns Herthaner an: wir spielen in Cottbus. Irgendwie sehen wir gegen die nie wirklich gut aus, man kann Energie wirklich als unseren „Angstgegner“ bezeichnen.  So haben wir die letzte Begegnung, die in der Hinrunde im Berliner Olympiastadion stattfand, mit 0-1 verloren. Hm. Wir waren zwar zu Anfang die bessere Mannschaft, aber irgendwie hat Cottbus das Tor gemacht, und uns fiel dann nichts mehr ein. Nun hoffe ich, dass wir heute mal den Spieß umdrehen werden und diesem komplett unsympathischen Verein ein paar Dinger einschenken werden. Das wäre auch für das Selbstvertrauen (und natürlich die Operation Meisterschaft) von Vorteil… Ich werde dann jetzt gleich mal nach oben gehen und mir die Hertha Kluft anziehen, wie jedesmal, wenn meine Jungs spielen. 😉

In diesem Sinne …

KEINE SYMPATHIE FÜR ENERGIE!!
HA HO HE – HERTHA BSC!!

Advertisements

Veröffentlicht 07/03/2009 von Kiwi in Fußball, Hertha BSC

Getaggt mit ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: